Social Media Konzept

Social Media Konzept

 

Ich schaue mir dein Business, deinen Wunschkunden und deine bisherigen Social Media Aktivitäten an und entwerfe eine Strategie zur Erreichung deiner Ziele. Du bekommst jede Menge Ideen und Input geliefert,

um die nächsten Monate deine Kanäle auf Vordermann zu bringen und mit Inhalten zu füllen.

 

Meine Leidenschaft und mein Ideenreichtum werden dich anstecken und du wirst überrascht sein,

was du mit kleinem Budget alles erreichen kannst!

 

Das Angebot beinhaltet

 

  • Analyse deines Business, deines Wunschkunden, und wo er sich online aufhält
  • Festlegung von konkreten Zielen (in Absprache mit dir)
  • Erarbeitung von ganz konkreten Handlungsempfehlungen für bis zu drei Social Media Kanäle,

die für dein Business relevant sind

  • Einen beispielhaften Redaktionsplan für einen Monat für bis zu drei Social Media Kanäle, die für

dein Business relevant sind.

  • Klärung aller deiner Fragen inhaltlicher, organisatorischer oder technischer Art
  • Telefonischer Support nach dem Termin, wenn du während der Umsetzung Fragen hast oder

nicht weiter kommst.

  • Schriftliche Unterlagen

 

 

Ablauf:

 

1. Wir treffen uns via Skype oder persönlich, lernen uns kennen und du stellst mir dein Business und deine bisherigen Aktivitäten vor. Während dieses Termins sprechen wir ausführlich über deinen Wunschkunden und mögliche Ziele. Dieses Erstgespräch findet immer statt und ist kostenlos. (Dauer ca. 30 min.)

 

2. Nach dem Erstgespräch teile ich dir schriftlich den Preis für meine Beratung mit und du entscheidest dich für oder gegen eine weitere Zusammenarbeit. Wenn du dich dafür entscheidest, gibst du mir durch deine Unterschrift unter dem Angebot den Startschuss für meine Arbeit.

 

3. Nun erarbeite ich zu Hause mit Blick auf deine Ziele eine Strategie, ein Konzept und Redaktionspläne für alle relevanten Social Media Plattformen und fasse alles schriftlich zusammen. Per Email erhälst du das Erarbeitete schriftlich.

 

3. Danach treffen wir uns erneut via Skype oder persönlich und ich stelle dir das Konzept vor. (Dauer ca. 1-2 Stunden, abhängig vom Umfang des Business und von der Anzahl der in Zukunft zu nutzenden Social Media Plattformen.)

 

4. Mit diesem Konzept, einem ganzen Sack voller Ideen und auch ganz konkreten Handlungsempfehlungen sowie einem Redaktionsplan für alle deine Kanäle für den ersten Monat gehst du nach Hause und beginnst mit der Umsetzung.

 

5. Ich stehe dir selbstverständlich mit Rat und Tat zur Seite, wenn du bei der Umsetzung Fragen hast. Und auch nach Abschluss der Zusammenarbeit kannst du mich bei allen Fragen rund um Social Media kontakieren, wenn du einmal nicht weiterkommst.

* Keine Sorge, mit dem Klick auf diesen Button bestellst du nicht sofort etwas, sondern es öffnet sich lediglich eine Email, mit der du eine unverbindliche Anfrage an mich richten kannst. Sollte es nicht funktionieren, schreib an kontakt@wortsinnig.de

Copyright © All Rights Reserved Impressum/Datenschutz