Social Media Management

Social Media Management

 

Ich übernehme die Betreuung deiner Social Media Kanäle (Facebook, Instagram, Youtube, Pinterest, Google+, oder Twitter), so dass du dich wieder auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst. Die Ablenkung durch die sozialen Netzwerke fällt weg, du hast den wieder Kopf frei und Zeit für das Wesentliche. So bist du wieder fokussierter, schaffst mehr produktive Arbeit an einem Tag, die auch Umsatz bringt, und kannst am Abend zufrieden mit deinem Tagewerk sein.

 

Dieses Angebot beinhaltet:

 

- regelmäßiges Posten von Beiträgen auf Facebook oder einem anderen Sozialen Netzwerk, das wir zuvor zusammen bestimmen.

- Reaktion auf Likes und Kommentare deiner Seitenabonnenten/Follower

- Interaktion mit anderen Usern und Seiten in deinem Namen, um sichtbar zu werden und zu bleiben

 

 

ab 119,- Euro monatl.

zzgl. MwSt.

 

Die Voraussetzung ist, dass bereits Inhalte vorhanden sind, die gepostet und geteilt werden können. Müssen diese Inhalte erst noch erstellt werden, kommen zu dem Grundpreis die Kosten für die Erstellung von Inhalten und Grafiken hinzu. Gerne mache ich dir ein individuelles Angebot für einen Redaktionsplan und die Erstellung von Inhalten (Content) für diverse Plattformen.

 

Lass dich unverbindlich beraten, welche Aktivitäten und welche Menge an Social Media Beiträgen (Posts) und Interaktionen für dein Budget möglich sind.

 

* Keine Sorge, mit dem Klick auf diesen Button bestellst du nicht sofort etwas, sondern es öffnet sich lediglich eine Email, mit der du eine unverbindliche Anfrage an mich richten kannst. Sollte es nicht funktionieren, schreib an kontakt@wortsinnig.de

Copyright © All Rights Reserved Impressum/Datenschutz